Hilfekategorien
Allgemein zu Rund um Konto und Depot
Bin ich dazu verpflichtet, mich in eine Risikoklasse einzustufen?
Gibt es Werbeprämien für die Neukundenwerbung?
Ich habe Geld auf mein flatex Cashkonto überwiesen, wann wird dieses gutgeschrieben?
Ich habe Geld auf mein Referenzkonto überwiesen, wann wird dieses gutgeschrieben?
Kann ich bei Ihnen auch Realtime Kurse erhalten?
Kann ich einen Bevollmächtigten für mein Konto/Depot einsetzen und welche Rechte hat dieser?
Kann ich mein Depot umbenennen?
Kann ich über mein Cashkonto Lastschriften einziehen lassen?
Sind meine Einlagen bei Ihnen gesichert?
Warum weicht der im Depotbestand angezeigte Börsenplatz vom tatsächlichen Börsenplatz ab?
Warum werden teilweise falsche Einstandskurse angezeigt?
Warum wurde mein Cashkonto mit ADR Gebühren belastet?
Was kann ich tun, wenn ich eines meiner Passwörter vergessen / gesperrt / verloren habe?
Welche Passwörter gibt es und wofür benötige ich diese?
Welche Risikoklasse wird bei Gemeinschaftskonten hinterlegt?
Welche Risikoklassen gibt es?
Wie ändere ich mein Referenzkonto?
Wie ändere ich meine Adresse?
Wie bekomme ich von Ihnen eine Bafög Bestätigung?
Wie eröffne ich ein weiteres Depot?
Wie ist die Adresse der flatexDEGIRO Bank AG in Neuss?
Wie kann ich den Depotinhabenden ändern?
Wie kann ich den Versand von Zweitschriften meiner CFD-Abrechnungen an meine Compliance Abteilung veranlassen?
Wie kann ich den Versand von Zweitschriften meiner Wertpapierabrechnungen an meine Compliance Abteilung veranlassen?
Wie kann ich Geld auf mein Referenzkonto überweisen?
Wie kann ich mein Konto/ Depot bei Ihnen schließen?
Wie kann ich meine neue ausländische Adresse erfassen?
Wie kann ich meine Risikoklasse hinterlegen/ändern?
Wie kann ich zwischen den Ansichten flatex next und flatex classic wechseln?
Wie lautet die Adresse der flatexDEGIRO Bank AG in Zwickau (Backofficeabteilung)?
Wie und wo kann ich mich beschweren?
Wo finde ich die IBAN meines Cashkontos?
Wo finde ich meine Depotnummer?
Wo finde ich meine Konto- und Depotumsätze?