Wie entsperre ich meinen Kontozugang?
Sie haben die Möglichkeit Ihr Passwort, Ihre iTANCard und Ihre flateXSecure telefonisch entsperren zu lassen. Hierfür halten Sie bitte Ihre Kundennummer und Ihre 5-stellige Telefon-PIN bereit.
Sie erreichen uns von Montag - Freitag von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter +49 9221 - 7035 898.
Ansonsten senden Sie uns von Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse an info@flatex.de einen entsprechenden Auftrag.
Alternativ ist die Neuvergabe Ihres Passwortes mithilfe einer iTANCard bzw. der flateXSecure-App durchführbar.
Bitte beachten Sie hierfür:
- das neue Passwort muss sich von den letzten 10 unterscheiden
- das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang und alphanumerisch sein
- es ist mind. 1 Buchstabe und 1 Zahl erforderlich
- die Änderung Ihres Passwortes ist nur 1 x innerhalb von 24 Stunden möglich