Kann ich ein zusätzliches Konto mit Depot eröffnen
Wir freuen uns, dass Sie weitere Depots eröffnen möchten.
Dies können Sie ganz einfach über Ihre flatex classic unter Service > Depotanlage oder über die flatex next unter Ihrem Benutzerkonto vornehmen. Nach der Bestätigung per TAN steht Ihnen Ihr neues Depot nach dem nächsten Login zur Verfügung.
Falls Sie eine andere Kontoart (Gemeinschafts-/ Einzelkonto) zu dem bereits bestehenden Konto/Depot eröffnen möchten, wählen Sie einfach Konto eröffnen.
Da Sie bereits legitimiert sind, ist keine weitere Legitimation erforderlich. Für den Fall, dass der zweite Depotinhaber/die zweite Depotinhaberin noch nicht bei uns legitimiert ist, muss dies noch nachgeholt werden.
Anschließend bitten wir um eine kurze Information per E-Mail, dass Sie ein Einzel-/ Gemeinschaftsdepot eröffnen möchten, unter Angabe der bereits bestehenden Kundennummer.
Das weitere Depot wird Ihrer bereits bestehenden Kundennummer zugeordnet und Ihre Zugangsdaten bleiben gleich.